Spannendes Kinderbuch für den Urlaub am Meer.

spannendes-KInderbuch-ab-8-Delfine-in-SeenotLiliane Susewind – Delfine in Seenot.

Du suchst ein spannendes Kinderbuch für den Urlaub am Meer? Dieses Buch muss mit! Liliane hat die Gabe mit Tieren zu sprechen und wer hat sich nicht selber mal gewünscht, das auch zu können. Für ihre Mutter ist das allerdings ein riesen Problem. Sie möchte, dass es Liliane geheim hält, damit sie wie eine ganz normale Familie ihren Urlaub an der Nordsee verbringen können. Und Liliane gibt sich wirklich alle Mühe, aber wie soll das gehen, wenn Delfine in Not geraten und sie die Hilferufe hört? Egal ob Nord- oder Ostsee, dieses Buch gehört in den Koffer! Ein lehrreiches und spannendes Kinderbuch für den Urlaub am Meer und die Tage danach. Ich kann es nur empfehlen. Es eignet sich gut zum Vorlesen oder Selberlesen für Kinder ab ab 8 Jahren. Zu kaufen in der Buchhandlung deines Vertrauens. Und das Beste ist, es passt auch für den Urlaub mit Kind am Mittelmeer, am Pazifik, am Atlantik oder im indischen Ozean.

Merken

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.