Kooperation

For information in English please send me an email and I’ll be happy to explain all options. 

Natürlich reisen wir alle gerne. Denn Reisen, den Alltag verlassen und etwas Neues sehen macht einfach glücklich. Das haben wir schon gelernt, als wir noch trampten, campten, interrailten.

Aber mit unseren Jahren wächst auch unser Anspruch: Während es früher einfach nur „Hauptsache los“ und „endlich raus“ war, so ist es heute das Bedürfnis nach einer besonderen Zeit an einem schönen Ort geworden, das uns antreibt.

Nur die schönsten Orte auf der Welt.

Ich ziehe immer und immer wieder los, um die schönsten Hotels vorstellen zu können, die faszinierendsten Erlebnisse und die tollsten Reiseziele. Auf meinen Reisen mit Kind oder ohne Kind und den Reisen mit Hund suche ich nach den schönsten Orte auf der Welt.

Kooperationen

Ich arbeite gerne mit Partnern zusammen, die thematisch gut zu diesem Blog passen. Kooperationen und etwaige gesponserte Beiträge werden aus Gründen der Transparenz klar im Post gekennzeichnet.

  • Pressereisen
    Einladungen zu Pressereisen werden gerne angenommen, solange sie für meine Leser interessanten Content versprechen.
  • Werbe- und Kooperationsangebote für hochwertige Hotels, Reiseveranstalter und Marken.
    LOOPING bietet zahlreiche Kooperations- und Vermarktungsmöglichkeiten für die gezielte Ansprache von stilbewussten, anspruchsvollen Reisenden. Gemeinsam mit Ihnen entwickle ich gerne kreative Konzepte, von denen beide Seiten profitieren. Sprechen Sie mich an.
  • Produkt- und Servicetests
    Ich teste und präsentiere Ihre Produkte und Services gerne auf meinen Reisen. Dabei lege ich besonderen Wert auf Qualität, Design und Nachhaltigkeit in der Produktion. Sie haben ein Produkt das zu LOOPING passt, dann lassen sie uns zusammenarbeiten
  • Social Media Promotion
    Gesponserte Hotel- und Reiseangebote verbreitet über die Social Media Kanäle von LOOPING erzielen durchschnittlich eine monatliche Reichweite von über 500.000 aktiven Fans und Followern.
  • Mediakit und Preise auf Anfrage Kontakt

Hinweis: Unbezahlte Marketing-Anfragen sind nicht erwünscht! 

Kooperationen_Smart_Family_Travel_02

Kooperationen_Smart_Family_Travel