*** Verlosung im JUNI *** Der Brooklyn Neighborhood Guide

Brooklyn Neighborhood Guide

Du kennst Manhattan wie deine Westentasche? Hast das Empire State Building, das Greenwich Village und den High Line Park längst gesehen? Dann wird es Zeit für den Brooklyn Neighborhood Guide! Auf zu neuen Ufern. Entdecke die andere Seite der berühmten Brooklyn Bridge. Finde mit diesem ganz persönlichen Reiseführer heraus, wo die beste Rooftop Bar für den Sundowner ist. Trau dich nach Greenpoint und Williamsburg, nach Bushwick oder Bedford Stuyvesant und fühl dich wie im Film, wenn du in Brooklyn Heights am Wasser sitzt und die berühmte Skyline betrachtest.

Brooklyn ist um einiges entspannter aber keinesfalls langweiliger als Manhattan. Viele Kreative, die sich Manhattan nicht mehr leisten können, weil sie einfach mehr Raum für ihre Ideen und die Verwirklichung ihrer Träume brauchen, zieht es schon seit Langem in diesen Stadtteil von New York. Damit du in Brooklyn nicht verloren gehst und immer die schönsten Orte findest, authentisch und ehrlich, empfehle ich dir den Brooklyn Neighborhood Guide von Ina Bohse und Anne Voss. Beide Autorinnen haben einige Zeit in Brooklyn verbracht und nehmen dich wie einen Freund mit auf Entdeckungsreise. Dieses wunderschöne rote Buch, steckt voller Tipps, erzählt Geschichten und zeigt dir den Stadtteil aus Sicht der Locals. Am liebsten würde ich es selber behalten, aber da ich so schnell nicht nach New York komme (zumindest sieht es im Moment nicht danach aus) und du vielleicht schon im nächsten Monat dorthin fliegst, ist er bei dir besser aufgehoben.

Ich verlose ein Exemplar von diesem liebevoll recherchierten Brooklyn Neighborhood Guide unter allen Lesern, die mir in einem Kommentar verraten, warum sie gerne nach Brooklyn reisen möchten. Die Verlosung läuft bis zum 30. Juni 2017 und ich drücke dir wie immer beide Daumen.

UPDATE: Die Verlosung ist beendet, der glückliche Gewinner benachrichtig. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Und wenn du dieses Mal nicht gewonnen hast, dann versuch es fix bei der JULI-Verlosung.

Du möchtest keine Verlosung mehr verpassen? Dann melde dich für meinen Newsletter an, recht sin der Sidebar.

6 Kommentare

  • Falko sagt:

    Liebe Britta,
    gerne würde ich Brooklyn bereisen und mittels des ausgelobten Reiseführers ausgiebig erkunden um in Erfahrung zu bringen, wie dieser sagenumwobene Stadtteil eine Vielzahl an bedeutenden Ikonen hervorbringen konnte.
    Herzliche Grüße
    Falko

    • Hallo Falko,

      dann hoffe ich, dass du es mit dem Reiseführer herausfinden kannst. Und wenn nicht, findest du bestimmt viele andere Dinge : ))
      Du bist im Lostopf.

      Liebe Grüße Britta

  • Matthias sagt:

    Bin ziemlich dumm, seh dämlich aus, kann nicht man richtig reden, doch da mach ich mir nix draus, denn Brooklyn, das kann jeden.

  • Ariella sagt:

    Ich würde gerne nach Brooklyn, da ich etwas für „besondere“ Stadtviertel übrig habe. Ich liebe auch das Marais in Paris. Ja, da muss ich mal hin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.