Take Me to the Lakes. Wo finde ich die schönsten Seen um Berlin?

Wo finde ich die schönsten Seen um Berlin

Über 3000 Seen sind auf der Karte in und um Berlin verzeichnet. Mehr als ich in meinem Leben je besuchen kannt! Wo finde ich die schönsten Seen um Berlin? Welcher See ist einen Ausflug wert? Wo ist das Wasser am klarsten, die Aussicht ins Grün am schönsten und der Strand perfekt für die ganze Familie? Diese Fragen beantwortet das hübsche Buch „Take Me to the Lakes – The Berlin Edition“. Einen Sommer lang haben sich die Autoren, bewaffnet mit Sonnencreme und Handtuch, auf den Weg gemacht und die Seen in und um Berlin erkundet. Vom Bernsteinsee im Norden bis zum Zeesener See im Süden, vom Bötzsee im Osten bis zum Teufelssee im Westen haben sie ihre Bahnen gezogen.

Nach unzähligen Sandstränden, Wiesen und Sonnenuntergängen verraten sie nun ihre 50 Lieblingsorte und 140 Badestellen. Und weil aus einem Tagesausflug manchmal ein ganzes Wochenende werden kann, wird die Sammlung durch wunderschöne Ferienhäuser, Hotels und Bauernhöfe am See ergänzt. Wer in Berlin wohnt, der weiß einen erholsamen Ausflug aufs Land zu schätzen und wird dieses Buch lieben. Liebevoll gestaltet mit schönen Fotos und genauen Skizzen ist es perfekt für den Eigengebrauch und ideal zum Verschenken an Berliner, Neuberliner, Ureinwohner und Zugezogene. Wo finde ich die schönsten Seen um Berlin? Schau in dieses Buch.

P.S.: Unsere kleine Villa mit Seeblick in Buckow ist auch dabei. Das freut mich sehr und macht uns stolz! Wir sehen uns am Schermützelsee.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.