Anbaden mit LeStoff! Gewinne das bessere Tuch aus 100% Biobaumwolle

Badetuch von LeStoff

Der Frühling ist da und fühlt sich schon wie der Sommer an. Zeit zum Anbaden! Schnell Badesachen packen und ab an den See. Statt Handtuch teste ich heute ein Badetuch von LeStoff aus 100% Biobaumwolle.

7 auf einen Streich! Das Badetuch von LeStoff aus 100% Biobaumwolle.

  1. Das Tuch erinnert nicht nur an die traditionellen Hamamtücher, die es in der Türkei gibt, es kommt auch von dort, genauer gesagt von einem Produzenten im türkischen Denizl.
  2. Das Tuch ist 100×180 cm groß und nach dem Bad kann man sich prima darin einwickeln.
  3. Beim ersten Mal fühlt sich das Tuch noch etwas steif an, aber je öfter ich es in der Hand habe, umso weicher wird es.
  4. Es trocknet schnell und wiegt viel weniger als ein Handtuch in der Größe.
  5. Auf dem Rückweg vom See wickle ich mir das Tuch als riesigen Schal um den Hals, das sieht richtig stylish aus, besser als jedes Handtuch!
  6. Wenn es dir zum baden noch zu kalt ist, kannst du das Tuch im Garten auch als Decke nutzen.
  7. Abends, wenn es kühler wird, um die Schultern gelegt, hält das Tuch nicht nur warm, es sieht dabei auch sehr gut aus, bestätigen die Freunde.

Gewinne ein Badetuch von LeStoff, das bessere Tuch.

Das Badetuch von LeStoff hat mich überzeugt, denn es ist mehr als ein Badetuch und wirklich vielseitig verwendbar. Es besteht aus 100% Biobaumwolle und folgt dem Öko-Tex® Standard 100, das ist ein weltweit einheitliches Prüf- und Zertifizierungssystem. (Confidence in Textiles). Dabei wird nicht nur nach dem gesetzlichen Standard geprüft, sondern nach dem aktuellen Forschungsstand. Die Prüfmethoden werden jedes Jahr den aktuellen Schadstofflisten angepasst und nur Produkte, die diese strengen Anforderungen erfüllen und sich laufenden Kontrollen unterziehen, werden mit dem Öko-Tex-Zertifikat ausgezeichnet. Das Tuch kann ich also guten Gewissens an meine Haut lassen und auch meine Tochter darf sich darin einwickeln.

Die Tücher werden unter fairen und guten Arbeitsbedingungen hergestellt und sind BSCI geprüft, das bedeutet kurze, direkte Transportwege, regionale Baumwolle und faire Löhne. Die hochwertigen Badetücher gibt es in vielen Farben und du kannst eins davon jetzt und hier gewinnen. Finde deinen Favoriten im Shop und schreibe mir die Farbe hier in den Kommentar. Die Verlosung läuft bis zum 30. Juni 2018 und das Los entscheidet.Teilnehmen können alle Interessenten über 18. Persönliche Daten werden dafür nicht gesammelt. Nur der Gewinner muss mir am Ende seine Anschrift verraten, damit das Tuch zugeschickt werden kann.

Ich drücke dir die Daumen!

Kooperation mit LeStoff

Print Friendly, PDF & Email

77 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.