+ + + Verlosung im November + + + So sind sie, die Isländer.

So sind sie, die Isländer.

Was soll man von einem Volk halten, das ernsthaft an Elfen glaubt? Völlig bekloppt oder genial? Das wird das nächste Jahr zeigen, denn die Isländer haben sich für die Fußball WM qualifiziert. Eine Leistung, die nicht jedem glückt, siehe Italien. Geht es also mit rechten Dingen zu in diesem Land?

Auf jeden Fall wird es Zeit, sich mit dem Inselvolk auseinanderzusetzen und das am besten, bevor die Isländer zahlreich nach Russland strömen. Die Frage ist doch, liegt es an dem HU-Schlachtruf oder sind andere magische Kräfte am Werk, die den Gegner verwirren sollen?

Wenn du jetzt die unbändige Lust verspürst, im nächsten Jahr der Sache auf den Grund zu gehen, obwohl die Isländer vielleicht gerade nicht auf der Insel sind, dann habe ich etwas für Dich. Unter allen Neugierigen und Furchtlosen verlose ich im November den Fremdenversteher So sind sie, die Isländer aus dem Reise Know-How Verlag. Lüfte das isländische Geheimnis, für mich, für dich, für die Fußballwelt. HU! HU! HU!

Was du dafür tun musst? Ganz einfach, verrate mir schnell in einem Kommentar, was du in Island machen möchtest und schon kannst du das Büchlein So sind sie, die Isländer gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Exemplar. Die Verlosung ist beendet. Der Gewinner wurde informiert. Vielen Dank an Alle, die mitgemacht haben. Ich arbeite bereits am nächsten Gewinn.

Ich drücke beide Daumen, kreuze die Finger und stehe nicht mit dem linken Bein zuerst auf.

Du verstehst das wirre Geschreibsel von mir nicht, möchtest aber keine Verlosung mehr verpassen? Dann melde dich für meinen Newsletter an, rechts oben in der Sidebar und ich zaubere einmal im Monat einen Newsletter in dein Postfach.

Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.