+ + + VERLOSUNG IM APRIL + + + Reiseführer des Zufalls

Reiseinspirationen für den Urlaub

April, April, der macht, was er will. Passend zu diesem unberechenbaren Monat verlose ich ein ganz ungewöhnliches Buch voller origineller Reiseinspirationen für den Urlaub, den „Reiseführer des Zufalls“. Stell Dir vor, du begibst Dich auf eine Reise und es gibt keinen Plan, kein Ziel. Wann war das letzte Mal, als du einfach losgefahren bist, ohne zu wissen, ob du heute hier schläfst oder morgen dort. Wann hat der Zufall deine Bahnen gelenkt, deine Reise auf den Kopf gestellt und dich zu Orten geführt, die du nie auf deiner Landkarte gehabt hast, dich mit Menschen zusammengebracht, die so gar nicht zu dir passen, dachtest du.

Klingt aufregend? Ist es auch, denn plötzlich erfährst du, was entdecken wirklich bedeutet. Unsicherheit und Überraschung, Risiko, Freude und Aufregung werden zu deinen Begleitern und machen die Reise wirklich zu einem Erlebnis.

Dieser kleine Reiseführer steckt voller verrückter Reiseinspirationen für den Urlaub und arbeitet gegen den Trend alles sicher zu planen, alles schon zu wissen.Er fordert auf, sich treiben lassen, ohne ständig „das Beste“ zu machen, „das Größte“ zu erleben. Eine Reise ohne Motto, ohne Suche nach den Superlativen ohne Stress. Ich finde das Experiment gehört ausprobiert und liebe dieses Büchlein schon nach den ersten Seiten.

Egal wo du isst oder trinkst, bestelle Nr. 12

Besonders für diesen Satz könnte ich die Autorin umarmen! Bist Du mutig genug und bereit deine Komfortzone zu verlassen, dann nimm an der Verlosung teil und verrate mir einfach im Kommentar, welche Reiseinspirationen für den Urlaub dich in die Ferne locken. Unter allen Teilnehmern verlose ich einen „Reiseführer des Zufalls.“ von Lena Grossmüller aus dem Kommode Verlag.

Die Verlosung läuft bis zum 30.4.2018 und ich drücke wie immer alle vorhandenen Daumen.

Du möchtest keine Verlosung mehr verpassen? Dann melde dich für meinen Newsletter an, rechts oben in der Sidebar und ich schicke einmal im Monat einen Newsletter in dein Postfach.

Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

  • Tanja sagt:

    ich weiß jetzt gar nicht ob ich einen doppelpost verursache, aber beim ersten mal stürtzte die seite ab 😀
    der resieführer ist ja der hammer, denn man lebt immer eigentlich nach dem *gewohnten*, man sollte öfter was neues wagen und wenn es ein büchlein sagt 😀 was mich inspiriert um in die ferne zu fliegen, ist eigentlich immer eine geldsache… da ist das reiseziel egal, solange ich was erleben kann und günstig ist 😀 aber ich liebe hotels mit all inclusive, denn ich esse einfach viel zu gerne <3
    lg walkingdeadfan@gmx.de

    • Hallo Tanja,
      danke für Deinen Kommentar. Dieser Reiseführer ist wirklich der Hammer. Und das mit dem Essen macht dich hochsympathisch : )) Ich finde gutes Essen gehört einfach zu einem guten Urlaub. Ich wünsch eDir viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße Britta

  • Agnes sagt:

    Liebe Britta,
    wow, das Buch klingt genial! Wäre auf jeden Fall super, um was Neues zu erleben 🙂
    Was mich inspiriert, ist oft ein Foto….wenn ich da auf den Geschmack komme und weiter nach dem Ort google, entdecke ich ganz neue Reiseziele. Neueste Idee: Kambodscha.
    Liebe Grüße
    Agnes

    • Hallo Agnes,
      dann wäre es doch pefekt, wenn Dich dieser Reiseführer durch Kambodsch abegleitet. Ich bin auch ganz begeistert von diesem Büchlein. Danke für deinen Kommentar, du bist im Lostopf.
      Viele liebe Grüße Britta

Kommentar verfassen