+ + + Verlosung im Februar + + + Reiseführer für die polnische Ostseeküste

Reiseführer für die polnische Ostseeküste

Der Frühling kommt im Sauseschritt und bringt für dich im Gepäck den Reiseführer für die polnische Ostseeküste mit! Sorry, der Reim überkam mich gerade beim Blick aus dem Fenster. Blauer Himmel und die strahlende Sonne, wenn das kein Vorgeschmack ist, auf das, was kommt: Frühling, Sommer, Sonne und Strand.

Und damit du die beste Zeit im Jahr am richtigen Strand verbringst, verlose ich den Reiseführer für die polnische Ostseeküste aus dem Trescher Verlag. Eigentlich ein Reiseführer, den ich am liebsten selber behalten würde, aber ich bin heute in Geberlaune.

Die polnische Ostseeküste ist mittlerweile ein beliebtes Urlaubsziel, besonders bei uns Deutschen. Es macht aber auch total Sinn, erst mal beim Nachbarn zu spicken, bevor man ewig weit wegfährt! Belohnt wirst du mit herrlichen Stränden, herzlichen Menschen und immer noch recht günstigen Preisen.

Und das Beste, die Küste ist verdammt laaang. Sie reicht von Usedom bis an die russische Enklave Kaliningrad. Dazwischen breite Strände, Steilküste und hohe Wanderdünen. Hast du Lust? Wenn ja, dann schreib mir im Kommentar, was du am liebsten an Polens Küste machen möchtest.

Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Exemplar. Die Verlosung ist beendet, die nächste folgt in Kürze.

Du möchtest keine Verlosung mehr verpassen? Dann melde dich für meinen Newsletter an, rechts oben in der Sidebar und ich schicke einmal im Monat einen Newsletter in dein Postfach.

Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Kommentar verfassen