Immer unterwegs, immer aktiv mit OCEANSAPART

OCEANSAPART Set in der Wueste

Anzeige. Immer unterwegs, immer aktiv mit OCEANSAPART. Reisen ist toll, doch bis wir am Ort unserer Träume sind, verbringen wir oft viel Zeit im Sitzen. Ob im Bus, der Bahn, am Flughafen oder im Flieger, der Rücken wird langsam steif, die Beine schwer. Ich weiß als Reisebloggerin, wovon ich spreche. Wenn ich am Reiseziel ankomme, muss ich mich buchstäblich erst mal entfalten.

Entfalte dich, egal, wo du bist

In meinem OCEANSAPART Outfit klappt das hervorragend. Ich habe mir vor einiger Zeit angewöhnt, wann immer es möglich ist, eine kleine Yogasession in den Tag einzubauen. Das muss nicht lange dauern und funktioniert im kleinsten Hotelzimmer genauso gut wie draußen in der Natur.

Manchmal habe ich vielleicht nur 15 Minuten vor dem Frühstück für ein paar Sonnengrüße und schon das ändert meinen Tag.

Weniger ist oftmals mehr

Wichtig ist es damit anzufangen. Mit der Zeit werden die Sessions eh länger, denn du spürst, dass es dir und deinem Körper einfach guttut. Ich bin danach immer voller Energie und gehe wacher durch den Tag. Ich habe auch aufgehört, mich unter Druck zu setzten, nur dann Yoga zu machen, wenn ich mindestens eine Stunde Zeit habe. Dann klappt es nämlich nie.

Hier in Tunesien habe ich zwei Lieblingsorte für meine kleinen Yogasessions. Entweder gehe ich hinauf aufs Hausdach, wo ich meine Ruhe habe oder was noch schöner ist, ich fahre in die Wüste und steige auf eine Düne. Der sandige Untergrund macht es nicht ganz einfach und die Asanas sehen selten perfekt aus, aber darauf kommt es mir nicht an. Nicht die äußere Form ist wichtig, sondern, wie ich mich dabei fühle. Mich in alle Himmelsrichtung strecken, die Arme in den endlosen Himmel strecken, das tut so gut. Das ist einfach ein Erlebnis.

OCEANSAPART, wie eine zweite Haut.

Mein OCEANSAPART Amber Set sitzt perfekt. Es passt von der ersten Sekunde an wie angegossen und fühlt sich toll an. Das Oberteil ist hochwertig verarbeitet und verrutscht nicht, egal in welche Richtung ich mich verdrehe. Die Leggings schmiegen sich wie eine zweite Haut an und der Sand lässt sich leicht abschütteln.

Sehr angenehm finde ich auch den breiten Bund. Da kneift nichts. Ein ganz besonderes Goodie findet sich außerdem hinten auf der Innenseite des Bundes, eine versteckte Tasche für das Handy. Wer möchte, kann beim Sport also auch seine Lieblingsmusik hören.

Natürlich nutze ich das Outfit auch bei anderen Aktivitäten. Ich jogge damit morgens durch den Palmenhain und das Oberteil ist superangenehm beim Reiten. Du möchtest auch ein OCEANSAPART Set bestellen? Dann nutze meinen Code. Mit looping30 bekommst du 30 % Rabatt und dazu noch ein Teil geschenkt, gültig ab einem Einkaufswert von 79 €.

Text und Fotos Britta Smyrak

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.