Therme Vals, mein Schlechtwettertipp für Graubünden

Auf in die Therme Vals. Das Wetter ist schlecht. Statt Skifahren und die Berge von Graubünden entdecken mit Kind, tritt jetzt Plan B in Kraft.

Ein echtes Erlebnis für Körper, Geist und Sinne.

Ich könnte den ganzen Tag von Becken zu Becken hüpfen und Design und Architektur in seiner ganzen Vollendung genießen. Die Therme Vals ist mein Highlight in Graubünden.

Therme Vals Graubuenden

Der perfekte Ausflug mit Familie

Es lohnt sich natürlich auch bei gutem Wetter hier herzukommen! Ich rate dir sogar dringend: Mach es, wenn es noch irgendwie in deine Urlaubsplanung in Graubünden passt, du wirst es nicht bereuen. Aber unbedingt vorher reservieren, am Besten über den Ticketshop oder per Telefon an der Badekasse, denn die Plätze pro Tag sind beschränkt. Die Aufenthaltsdauer ist innerhalb der Öffnungszeiten unbegrenzt und Kinder haben Zutritt ab 5 Jahren.

Therme Vals

Badehose vergessen?

Bademantel, Badetuch und sogar die Badehose, bzw. der Badeanzug können vor Ort gemietet werden.

Der Eintritt in die Therme Vals beträgt für Erwachsene CHF 40.– | EUR 33.– und für Kinder (5 bis 16 Jahre) CHF 26.– | EUR 22.–

Adresse:

Therme Vals
CH-7132 Vals

Tel.: +41 81 926 89 61

www.therme-vals.ch

Text: Britta Smyrak

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert