1000 PLACES TO SEE BEFORE YOU DIE. Die Buchverlosung im Oktober.

1000 places to see before you die

1000 PLACES TO SEE BEFORE YOU DIE – vor mir liegen zwei Bücher und schon bei dem Titel läuft ein Film in meinem Kopf ab. Was gibt es noch alles auf der Welt, dass ich sehen möchte? Je mehr ich darüber nachdenke, desto länger wird die Liste und ich bin sicher, in diesen Büchern stecken noch viel mehr Ideen. Das eine führt dich  von Kontinent zu Kontinent und ist prall gefüllt mit Hotelempfehlungen, Restauranttipps und Festivalideen. Es ist ein Ritt um die Welt von einem schönen Ort zum nächsten, von Marokko nach Sri Lanka und von der Amalfiküste bis in den Mekong. Sehnsucht und Gänsehautfeeling sind also garantiert.

Und der Bestseller aus dem Vistapoint Verlag hat einen kleinen Bruder bekommen. Nicht minder dick beschränkt es sich auf Deutschland, Österreich und die Schweiz mit über 1000 Fotos und Reisezielen. Ich sage ja immer, du musst nicht um die halbe Welt reisen, um dich von der Landschaft verzaubern zu lassen. Deutschland, Österreich und die Schweiz bieten so viel Kultur, Architektur und spektakuläre Kunstwerke. Außerdem erfährst du Wissenswertes über Land und Leute und bekommst jede Menge kulinarische Tipps. Da könnte ich glatt mein Köfferchen packen und direkt losziehen.

Wie sieht es bei Dir aus, suchst du noch nach Inspirationen für deine nächste Reise? Dann hast du verdammtes Glück, denn ich verlose diese beiden Bücher!

Gewinne „1000 PLACES TO SEE BEFORE YOU DIE“

Alles, was du dafür tun musst, schreib mir in den Kommentar, wohin du unbedingt in deinem Leben reisen möchtest und warum. Welcher Ort, welches Land steht auf deiner Bucket Liste an erster Stelle?

Wer im September nicht gewonnen hat, der gewinnt vielleicht dieses Mal! Teilnehmen können alle Personen über 18. Die Verlosung endet am 31.10.2018 um Mitternacht. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf deine Sehnsuchtsorte. Ich drücke dir die Daumen. Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner informiert. Danke an alle, die mitgemacht haben.

Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

  • Falko sagt:

    Hallo Britta,
    gegenwärtig führt der Besuch des im tiefsten Ruhrgebiet gelegenen Zollvereins in Essen als unikales vielseitiges UNESCO Weltkulturerbe meine persönliche Reiseagenda an.
    Beste Grüße
    Falko

  • Silvia Zeidler sagt:

    Ich möchte unbedingt noch nach New York. Dort war ich noch nicht, werde es aber hoffentlich über meinen 50 Geburtstag schaffen. Ich glaube, dass ich dort den unvergesslichsten Geburtstag habe den ich nur haben kann.

    • Liebe Silvia, ich war schon sehr oft in New York und diese Stadt ist meine große Liebe. Im letzten Jahr habe ich dann meine Tocher zum ersten Mal mitgenommen und am Ende der Reise sagte sie: „Mama, in New York könnte ich auch leben.“ Die Liebe setzt sich also fort : )) Ich bin überzeugt, es wird der Geburtstag Deines Lebens. Danke für deinen schönen Kommentar. Du bist im Lostopf. Liebe Grüße Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.