Zusammen die Welt entdecken

Wir sind LOOPING

Zwei Frauen, ein Reiseblog. Vor dessen Gründung ackerten wir beide als Kreative in Werbeagenturen. Doch wir wollten mehr von der Welt sehen. Also gründete Britta 2013 ihren Reiseblog, 2015 holte sie Sabine mit an Bord. Jetzt ziehen wir mit einem Team von Autoren unsere Kreise – wenn die eine gerade aus Kroatien landet, hebt die andere genau in diesem Moment nach China ab. Unser Motto:

Zusammen die Welt entdecken macht glücklich.

Zusammen reisen macht einfach Spaß. Das haben wir schon gelernt, als wir noch trampten, campten, interrailten. Und hieß es früher einfach nur „Hauptsache los“ und „endlich raus“, so ist es heute das Bedürfnis nach einer besonderen Zeit an einem schönen Ort, das uns antreibt. Aber, wer kennt das nicht, bevor die Reise startet, heißt es: suchen, suchen und nochmals suchen, oft ohne das perfekte Ergebnis zu finden. Genau aus diesem Gedanken heraus ist LOOPING entstanden, denn:

Das Leben ist zu kurz für schlecht geplante Reisen!

Für dich ziehen wir immer und immer wieder los, um dir die schönsten Hotels vorstellen zu können. Die faszinierendsten Erlebnisse. Und die tollsten Reiseziele. Mit Kindern oder ohne Kinder. Mit der besten Freundin, dem besten Freund, mit Hund, wie es euch gefällt.

Wir loopen durch Europa, durch die Welt. Damit dein nächste Reise zu dem wird, was sie werden sollte: ein unvergesslich schönes Erlebnis. We loop the world for you.

Britta + Sabine und euer LOOPING Team

PS: Falls du ebenfalls einen Tipp hast, wo sich ein hübsches Hotel befindet oder der schönste Strand, schreib uns. Wir freuen uns.