+ + + Verlosung im Juli + + + Wanderführer Ostseeküste mit Kindern

Wandern an der Ostseeküste mit Kindern

Du bleibst diesen Sommer in Deutschland? Das ist großartig, denn dann kannst du in den Ferien Wandern an der Ostseeküste mit Kindern. Wenn du gerne draußen in der Natur unterwegs bist, dann möchte ich dir diesen kleinen Wanderführer für die Ostsee ans Herz legen. Ja, du hast richtig gelesen, wandern an der Ostseeküste mit Kindern und nicht in den Bergen. Schau dir die Inseln Rügen und Usedom an und verpasst nicht die Strände in Fischland-Darß. Ich liebe den wilden Osten.

Oder macht eine mehrtägige Kanuexpedition in Mecklenburg-Vorpommern. Ich verspreche dir, es fühlt sich ganz weit weg an. Ihr könnt euch auch Fahrräder leihen und die Insel Poel umrunden oder gleich die gesamte Ostseeküste lang radeln. Und wenn die Sonne scheint, was an der Ostsee ziemlich oft passiert, dann genießt die Tage am Meer. Schaut auf die Wellen oder stürzt euch mutig in die Fluten. Welcher Strand am schönsten ist? Oh, da gibt es viele und die besten stehen in diesem Reiseführer. „Ostseeküste und Mecklenburg-Vorpommern mit Kindern“. 55 Wander- und Entdeckungstouren, detailliert beschrieben, mit vielen Fotos illustriert und mit Wanderkarte und Höhenprofil ergänzt. Die Ostseeküste mit Kindern entdecken, egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad, das Angebot reicht für die Sommerferien 2017, 2018, 2019, …

Ich verlose ein Exemplar von diesem wunderbaren Wanderführer unter allen Lesern, die mir in einem Kommentar verraten, warum sie unbedingt an die Ostsee wollen, statt in den Süden zu fliegen. Die Verlosung läuft bis zum 31. Juli 2017 und ich drücke wie immer beide Daumen.

UPDATE: Die Verlosung ist beendet, der glückliche Gewinner benachrichtig. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Du möchtest keine Verlosung mehr verpassen? Dann melde dich für meinen Newsletter an, recht sin der Sidebar.

Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.