Unpeinliche Kinderlieder

unpeinliche Kinderlieder Giraffenaffen Musik CDGiraffenaffen

Mein Tipp für unpeinliche Kinderlieder, die nicht nerven ist diese Giraffenaffen. Diese CD Kann man tatsächlich mehrfach hören und ist daher besonders für lange Reisen im Auto sehr zu empfehlen. Ich habe mich tatsächlich dabei ertappt, wie ich lauthals bei Thomas D mitrappe. Und wenn die CD zu Ende ist, stimme ich ohne Probleme mit ein in das Gebrüll von der Rückbank: „Noch mal!“

Diese anti-schlechte-Laune-wann-sind-wir-da-Gequengel-CD gibt es beim Händler eures Vertrauens und ein Teil der Einnahmen geht an das Kinder- und Jugendwerk „Die ARCHE“ e.V. Eine gute Sache, wie ich finde.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.