Perfektes Kinderbuch für die Reise in den Wald: Grimms Märchen

ohne-Worte-Grimms-Maerchen-perfektes-Kinderbuch-fuer-die-Reise-in-den-wald Ohne Worte

Die Entdeckung des Jahres! Dieses Buch ist mein perfektes Kinderbuch für die Reise in den Wald und wie geschaffen für die Fahrt auf den Campingplatz zum Hexenwäldchen in Mecklenburg-Vorpommern. Als es dunkel wird auf dem Campingplatz kuscheln wir uns zusammen im alten Campingbus, und schauen mucksmäuschenstill zusammen die Bilder an – einfach wirken lassen und sich freuen. Dieses Buch ist wunderschön gemacht mit Illustrationen von Frank Flöthmann.

Für alle, die wie wir Grimms Märchen mögen, ist es wirklich eine Bereicherung diese humorvollen Illustrationen zu betrachten. Zu kaufen gibt es diesen kleinen Schatz wie immer beim Buchhändler eures Vertrauens. Und jetzt ab ins Bett, mit der Taschenlampe unter die Decke kriechen und dem Rauschen der großen, dunklen Bäume im finsteren Wald lauschen. Huch, da hat doch eben etwas geknackt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.