Kinderbuch für die Reise nach Berlin: „Beschützer der Diebe“

beschuetzer-der-diebe-spannendes-Kinderbuch fuer die Reise nach BerlinSpannung bis zur letzten Seite!

KEM 5018, ein paar Zahlen und Buchstaben, was soll das bedeuten? Leider ist das alles, was Guddie, Olaf und Dags in den Händen haben, um eine zufällig beobachtete Entführung aufzuklären. Zuwenig um zur Polizei zu gehen, denn wer glaubt schon ein paar Kindern? Also müssen sie selber etwas unternehmen. Ihre Recherche führt quer durch die Stadt, vom Kempinski Hotel am Ku’damm zum Pergamon Museum in Mitte. Ein wirklich spannendes Buch das euch eintauchen lässt in die Großstadt. Laut Verlag für Kinder ab 12 Jahren, aber ich habe es Lilia (fast 9) vorgelesen und sie fand es klasse. Jetzt müssen wir unbedingt ins Pergamon Museum. Zu kaufen gibt es dieses perfekte Kinderbuch für die Reise nach Berlin beim Buchhändler eures Vertrauens.

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.