*** VERLOSUNG APRIL *** Das perfekte Buch für die Reisen mit Fernbus.

Buch für die Reisen mit Fernbus.

Du suchst das letzte große Abenteuer? Dann steig in den Fernbus. „Keine Ahnung, wo wir hier gerade sind“, ist das perfekte Buch für die Reisen mit Fernbus. Mit viel Humor nimmt dich die Autorin Sina Pousset mit auf ihre unzähligen Reisen und berichtet über alles Mögliche und Unmögliche, das auf einer Reise mit dem Fernbus passieren kann. Bei der Lektüre musste ich ab und zu schmunzeln und viele Erinnerungen kamen auf. Meine Fernbusreisen kreuz und quer durch Europa liegen zwar schon ein bisschen zurück, aber ich kann mich noch sehr gut an den Geruch erinnern, wenn man als Gast dazustieg und alle anderen schon ein paar Stündchen unterwegs waren. Oder der Müll, der wurde immer fleißig im Mülleimer im Mittelgang gesammelt und dann an passender Stelle vom Busfahrer während der Fahrt einfach aus dem Fenster entleert.

In den USA bin ich mit dem Greyhound einmal quer von New York nach San Francisco gereist und nach zwei Nächten wusste ich nicht mehr, wie ich sitzen sollte. Ich war die Einzige, die die ganze Zeit auf einem Platz sitzen blieb und meine Sitznachbarn wechselten alle paar Stunden. Es ist schon ein lustiges Völkchen, das sich im Bus versammelt. Jeder hat seine eigene Geschichte im Gepäck und mit ein bisschen Glück erfährt man sie. Am besten du liest jeden Tag ein Kapitel und planst dabei deine nächste Reise mit dem Fernbus

Hast Du Lust auf dieses Buch? Ich verlose ein Exemplar von „Keine Ahnung, wo wir hier gerade sind“. Schreib mir in den Kommentaren, wohin dieses Buch für die Reisen mit Fernbus dich begleiten soll. Ich bin neugierig! Die Verlosung läuft bis zum 30.April 2017. Ich drücke dir die Daumen.

UPDATE: Die Verlosung ist beendet, die Gewinnerin benachrichtig. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Du hast dieses Mal nicht gewonnen, dann versuch es doch bei der Mai-Verlosung.

Du möchtest keine Verlosung mehr verpassen? Dann melde dich für meinen Newsletter an.

Text und Bild Britta Smyrak

Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.