Dreamteam

BRITTA SMYRAK, Chefredaktion

Mit 16 wurde Britta mit dem Reisevirus infiziert und trampte fortan in jeder freien Minute durch Deutschland und Europa. Dabei hat sie gelernt, dass Glück nichts kostet, dass ein Wasserhahn unbezahlbar und dass Humor manchmal das Wichtigste ist. Nach Jahren als Creative Director in den besten Werbe-und Designagenturen entschied sie, ihre Reiseleidenschaft zum Beruf zu machen. Das Trampen wird heute gegen das Fliegen getauscht, das Zelt gegen bequeme Betten in wunderschönen Hotels. Mit ungebremster Neugier und offenen Augen reist sie durch die Welt, denn sie weiß: Reisen macht einfach glücklich!

Team-Britta-Looping-02

SABINE NEDDERMEYER, Autorin

Diese Frau hatte ein schweres Trauma: Seit ihrer späten Kindheit musste sie mit ihren Eltern sämtliche Ferien im Harz verbringen, den sie seitdem zugegebenermaßen ziemlich gut kennt. Um ihr Trauma zu besiegen, fing sie mit dem Reisen an. Seitdem sammelt sie Reiseziele, einzigartige Erfahrungen und 1.001 Geschichten. Immer gleichzeitig mit iPhone und Spiegelreflexkamera. Sie ist immer noch glücklich darüber, ihren gut dotierten Job aufgegeben zu haben und arbeitet seitdem freiberuflich von dort, wo sie gerade ist: unterwegs.

Dreamteam-Sabine-looping

VERENA SCHULEMANN, Autorin

Verena findet: Die Welt ist schön und wer reist, veredelt seine Seele. Daher versucht sie mindestens sechsmal im Jahr irgendwo hinzufahren, wo sie noch nie gewesen ist. Weil sie außerdem findet, dass es sehr bereichernd sein kann, gemeinsam Abenteuer zu erleben, möchte sie Lust machen, mit Kindern auf Tour zu gehen. Nicht abschrecken lassen von Umständen, denn für Kinder gibt es kaum etwas, das ihren Horizont mehr wachsen lässt, sie aufgeschlossener macht, als mit ihnen zu reisen.

verena schulemann

Gastautoren:

Unser Team wächst. Jens Venzke war für uns in Jordanien  unterwegs,  Katharina Zeutschner hat sich u.a. die Insel Juist angeschaut, Stephanie Bastian berichtet aus den Straßen von Thessaloniki, Susanne Weller sucht weiterhin ihr Hideaway, Sarah Huber fragt ihren Freunden weltweit Löcher in den Bauch, Judith Hyams haben wir auf die Insel Samos geschickt und Sonja Vodicka hat diverse Skirunden in den Alpen für uns gedreht.

Wenn Du auch für LOOPING reisen und schreiben möchtest, auf Reisen tolle Fotos machst und Dich mit Social Media auskennest, dann bewirb dich mit Arbeitsproben hier: redaktion@looping.magazin.de

Sales:

Die unwiederstehliche Kerstin Krebs

IT:

Die bezaubernde Natascha Becker

SEO:

Der allwissende Jens Venzke

Merken

Merken

Merken