Hugo, der Aperitif für den Sommer

leckeres-urlaubsrezept-aus-italien-hugo

„Aperol Spritz war gestern – heute trinkt man in Südtirol zum Aperitif den „Hugo“.

Der Aperitif für den Sommer kommt dieses Jahr aus Italien und heißt Hugo. Mit spritzigem Sekt, Holundersirup und Minzeblättern erfrischt er besonders an lauen Sommerabenden auf der Terrasse.

Zutaten:

15 cl Prosecco
2 cl Zitronenmelissesirup oder Holunderblütensirup
1 Spritzer Soda
Minze
Zubereitung:
Alle Zutaten vorsichtig mit zwei bis drei Eiswürfeln verrühren und mit einer Zitronenspalte im Weinglas servieren.

Trinken und der Sonne beim Untergehen zusehen! Am besten geht das natürlich stilvoll auf der Terrasse vom Meisters Hotel Irma. Aber da wir nicht ewig bleiben können, nehmen wir uns ein bisschen Urlaubsfeeling mit nach Hause und freuen und auf den nächsten Urlaub.

Danke für das Rezept für Hugo Aperitif an Alex Meister vom Meisters Hotel Irma

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.