Nur die wirklich schönen Orte

LOOPING. Nur die wirklich schönen Orte

Ich suche für dich die schönsten Hotels, Reisen und Abenteuer damit du alles für einen besseren Urlaub findest.

Das ist LOOPING

Eine Frau, ein Reiseblog und viele Geschichten und Abenteuer. Vor der Gründung ackerte ich als Kreative in Werbeagenturen. Doch ich wollte mehr von der Welt sehen. Also gründete ich 2013 meinen ersten Reiseblog. Das Motto:

Zusammen die Welt entdecken macht glücklich.

Zusammen reisen macht mir einfach Spaß. Das habe ich schon gelernt, als ich mit Freunden trampte, campte, interrailte. Und hieß es früher einfach nur „Hauptsache los“ und „endlich raus“, so ist es heute das Bedürfnis nach einer ganz besonderen Zeit an einem schönen Ort, das mich antreibt. Aber, wer kennt das nicht, bevor die Reise startet, heißt es: suchen, suchen und nochmals suchen, oft ohne das perfekte Ergebnis zu finden. Genau aus diesem Gedanken heraus ist LOOPING entstanden, denn:

Das Leben ist zu kurz für blöde Reisen!

Für dich ziehe ich immer und immer wieder los, um dir die schönsten Hotels vorstellen zu können. Die faszinierendsten Erlebnisse. Und die tollsten Reiseziele. Reisen miit Kindern oder ohne Kinder. Mit der besten Freundin, dem besten Freund und Reisen mit Hund, wie es dir gefällt.

Ich loope durch Europa, durch die Welt und suche Tipps für dich, damit deine nächste Reise zu dem wird, was sie werden sollte: ein unvergesslich schönes Erlebnis.

Britta

PS: Falls du eine Empfehlung hast, ein hübsches Hotel oder den schönsten Strand, dann schreib mir. Ich freue mich über deinen Tipp.